Template 9-3

Im Template 9-3 gibt es den Bereich „Introtext”. Wenn hier ein Modul eingesetzt wird, läuft es über die Hauptcontent-Breite und verdrängt Haupt- und Marginalcontent nach unten. Ein Anwendungsbeispiel gibt es hier.

Christian Hopfer

(Mitglied des Aufsichtsrates)

Christian Hopfer (geb. 1940) war als studierter Diplom-Kaufmann in verschiedenen Positionen bei IBM Deutschland, der Realkredit- und Finanzierungsgesellschaft Berlin AG, coop AG und der SEB AG tätig. Seit Januar 2002 war er als Interimsmanager bei der SchmidtBank Hof u. a. verantwortlich für die Bereinigung und Beendigung sämtlicher Beteiligungsengagements durch Veräußerung und Schließung. Zudem betreute er das eigene und angemietete Grundvermögen der SchmidtBank.

Template 9-3 ist für die komplexen Inhaltsmodule im Bereich Immobilien (Einzelobjektinformationen) vorgesehen.

Hier wird ein breiterer Hauptcontent mit schmalerer Marginalspalte rechts benötigt.

Prinzipiell funktioniert Template 9-3 genau wie Template 8-4, kann also die gleichen Inhaltsmodule aufnehmen. Beispiele also dort entnehmen.

Schmalere Marginalspalte rechts.
Breite der Marginalspalte:
230 Pixel.

Kleiner Test für die zeitgesteuerte Veröffentlichung.

Column left (h6)

Element

Column center (h6)

Element