Corporate News 2020

18.01.2023 | Corporate News

Fair Value REIT-AG: CFO Kevin Julian Fuhr verlässt zum 31.03.2023 die Fair Value REIT-AG

513

EQS-News: Fair Value REIT-AG / Schlagwort(e): Personalie
Fair Value REIT-AG: CFO Kevin Julian Fuhr verlässt zum 31.03.2023 die Fair Value REIT-AG
18.01.2023 / 07:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Fair Value REIT-AG: CFO Kevin Julian Fuhr verlässt zum 31.03.2023 die Fair Value REIT-AG

Langen, den 18. Januar 2023. Kevin Julian Fuhr, Finanz- und Immobilienvorstand der Fair Value REIT-AG, wird das Führungsgremium des Unternehmens zum 31. März 2023 auf eigenen Wunsch hin verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Am 31. März 2023 endet ebenfalls seine Tätigkeit als Leiter Corporate Development im DEMIRE-Konzern.

Kevin Julian Fuhr, sagt zu seinem bevorstehenden Abschied: „In den letzten vier Jahren konnten wir die Fair Value REIT-AG neu positionieren, das Immobilienportfolio stabilisieren und neu ausrichten sowie Organisationsstrukturen und Abläufe optimieren. Mein besonderer Dank gilt dem Aufsichtsrat sowie dem exzellenten Fair Value REIT-Team für das produktive und vertrauensvolle Miteinander.“

Frank Hölzle, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Fair Value REIT-AG, kommentiert: „Wir bedauern das Ausscheiden von Kevin Julian Fuhr, respektieren aber seinen Wunsch, sich neu zu orientieren. Herr Fuhr hat maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens. Der Aufsichtsrat dankt ihm für seine stets sehr gute Arbeit und seine herausragenden Leistungen. Sowohl beruflich als auch privat wünscht der Aufsichtsrat Herrn Fuhr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

In Kevin Julian Fuhrs Amtszeit bei der Fair Value REIT-AG fällt die kontinuierliche, jährliche Steigerung der Dividendenausschüttung, zuletzt auf ein Rekordniveau von 0,39 € je Aktie in 2022. Herr Fuhr konnte großvolumige, strategisch wichtige Mietvertragsverlängerungen und Neuabschlüsse erzielen sowie die Portfoliooptimierung durch den Verkauf nicht-strategischer Assets vorantreiben. Das FVR-Teilportfolio von fünf geschlossenen Fonds konnte, insbesondere durch die Internalisierung des Fonds- und Asset-Managements in den DEMIRE-Konzern, optimiert werden.

Der Aufsichtsrat wird über eine mögliche Nachfolge kurzfristig entscheiden.
 

Pressekontakt
Fair Value REIT-AG
Julius Stinauer
Robert-Bosch-Straße 11
63255 Langen
Telefon: +49 (0) 6103 372 49 44
E-Mail: ir@demire.ag



18.01.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter eqs-news.com


Sprache:Deutsch
Unternehmen:Fair Value REIT-AG
Robert-Bosch-Straße 11
63225 Langen
Deutschland
Telefon:+49 (0)6103 44 00 16-0
Fax:+49 (0)6103 44 00 16-9
E-Mail:info@fvreit.de
Internet:www.fvreit.de
ISIN:DE000A0MW975
WKN:A0MW97
Indizes:RX REIT All Share Index, RX REIT Index
Börsen:Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID:1537241


 
Ende der MitteilungEQS News-Service

show this

Ein REIT - mehr Rendite für Anleger

REIT steht für Real Estate Investment Trust. Das Vermögen dieser in Deutschland börsennotierten Aktiengesellschaften besteht überwiegend aus Immobilien und Beteiligungen an anderen Immobiliengesellschaften.

 

International sind REITs bereits seit vielen Jahren bewährt. Zum 1. Januar 2007 wurden sie auch in Deutschland eingeführt.

weiter lesen 

Fair Value REIT-AG
Aktienkurs (XETRA)