17.04.2014 | Corporate News

Wechsel im Aufsichtsrat

München, 17. April 2014 – Die Fair Value REIT-AG (WKN A0MW97) gibt bekannt, dass

Herr Christian Hopfer (Jahrgang 1940) aus persönlichen Gründen sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft mit Wirkung zur Beendigung der Hauptversammlung am 27. Mai 2014 niedergelegt hat. Daher ist eine Neuwahl eines Aufsichtsratsmitglieds erforderlich.

Der Aufsichtsrat schlägt der Hauptversammlung am 27. Mai 2014 vor, Herrn Wolfgang Sauerborn mit Wirkung zum Ablauf jener Hauptversammlung für die restliche Amtsdauer des ausscheidenden Aufsichtsratsmitglieds in den Aufsichtsrat zu wählen. Diese Amtsdauer endet mit der ordentlichen Hauptversammlung, die über seine Entlastung für das Geschäftsjahr 2016 beschließt.

Herr Sauerborn (Jahrgang 1954) ist Geschäftsführer der WISAG Aviation Service Holding GmbH sowie mehrerer anderer Unternehmen der WISAG-Gruppe.

Wegen der näheren Angaben zu Herrn Sauerborn wird auf die am 16. April 2014 im Bundesanzeiger veröffentlichte Einladung zu der ordentlichen Hauptversammlung am 27. Mai 2014 verwiesen.

Für den Download klicken Sie bitte hier