Ad-hoc Meldungen

15.11.2021 | Ad-hoc Meldung

Offenlegung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014

491

Großaktionärin DEMIRE steht vor möglicher Veränderung im Aktionärskreis
Die Fair Value REIT-AG (ISIN DE000A0MW975; „Fair Value REIT“ oder „Gesellschaft“) wurde von ihrer mit 84,35 % mittelbaren Großaktionärin, der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG (ISIN DE000A0XFSF0; „DEMIRE“), darüber informiert, dass die Großaktionäre der DEMIRE, von Apollo-gemanagte Fonds und Wecken & Cie., eine strategische Überprüfung Ihrer Beteiligung an der DEMIRE durchführen. Diese Überprüfung, die sich nach Angaben der DEMIRE noch in einem frühen Stadium befinde und im Ergebnis noch offen sei, könnte zu einer Veräußerung der gesamten von diesen Großaktionären gehaltenen Beteiligung an der DEMIRE an einen strategischen Investor oder einen Finanzinvestor führen. Ein Verkauf über die Börse werde gegenwärtig nicht erwogen. Im Falle ihrer Umsetzung würde eine solche Beteiligungsveräußerung indirekt auch zu einer Änderung des Großaktionärskreises bei der Fair Value REIT führen. Die Gesellschaft wird den Kapitalmarkt und die Öffentlichkeit gemäß den rechtlichen Anforderungen über den Fortgang informieren.

 

Disclaimer
Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar.


Fair Value REIT-AG
Der Vorstand

 

Kontakt:
Fair Value REIT-AG
Tim Brückner
Würmstraße 13a
82166 Gräfelfing
Tel.: 089-9292815-10
Fax: 089-9292815-15
E-Mail: brueckner@fvreit.de

Ein REIT - mehr Rendite für Anleger

REIT steht für Real Estate Investment Trust. Das Vermögen dieser in Deutschland börsennotierten Aktiengesellschaften besteht überwiegend aus Immobilien und Beteiligungen an anderen Immobiliengesellschaften.

 

International sind REITs bereits seit vielen Jahren bewährt. Zum 1. Januar 2007 wurden sie auch in Deutschland eingeführt.

weiter lesen 

Einzelobjektinformationen