Organe

Patrick Kaiser

(Vorstand)

Patrick Kaiser (geb. 1975) wurde mit Wirkung ab dem 1. November 2016 für drei Jahre zum Vorstandsmitglied (CFO) der Gesellschaft bestellt. Herr Kaiser ist seit dem 1. April 2017 Alleinvorstand (CEO) der Fair Value REIT-AG. Er ist zugleich kaufmännischer Leiter der DEMIRE und Geschäftsführer der DEMIRE Immobilienmanagement GmbH. Herr Kaiser verfügt über eine langjährige Erfahrung mit leitender Verantwortung in den Finanzabteilungen börsennotierter Unternehmen.

Rolf Elgeti

(Vorsitzender des Aufsichtsrates)

Rolf Elgeti, geboren 1976 in Rostock, ist studierter Diplom-Kaufmann und begann seine berufliche Laufbahn in London, wo er viele Jahre als Analyst und Aktienstratege – unter anderem als Chefstratege für ABM AMRO – tätig war. Parallel dazu gründete und verwaltete er seit 2003 diverse deutsche Immobilieninvestmentfirmen. Im Juli 2009 übernahm er den Vorstandsvorsitz der TAG Immobilien AG, einem MDAX notierten Immobilienunternehmen, nachdem er die Gesellschaft ab Oktober 2008 als Aufsichtsrat begleitete. Im November 2014 wechselte Herr Elgeti in den Aufsichtsrat, übernahm den Vorsitz des Gremiums und gründete die Obotritia Capital KGAA, eine auf den deutschen Gewerbeimmobilienmarkt spezialisierte Investmentgesellschaft im Immobiliensektor.

Markus Drews

(stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrates)

Markus Drews (geb. 1975) ist Vorstandsvorsitzender (CEO) der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG. Der Diplom-Kaufmann (FH) war mehrere Jahrzehnte in verantwortungsvollen Positionen der Immobilienbranche tätig und war maßgeblich am Aufbau, Bewirtschaftung und Verkauf einer börsennotierten Immobiliengesellschaft mit einer Marktkapitalisierung von EUR 1,5 Mrd. beteiligt. Er verfügt über Erfahrungen im Umgang mit Distressed und non core Assets für u.a. Haniel und RWE systems. Herr Drews hat als Real Estate M&A Advisor (Remi) umfassende Erfahrung im Umfeld börsennotierter Immobiliengesellschaften, insbesondere in der Synchronisierung von Kapitalmaßnahmen und Immobilientransaktionen.

Frank Hölzle

(Mitglied des Aufsichtsrates)

Frank Hölzle (geb. 1968) ist Diplom-Volkswirt und CEO der Care4 AG mit Sitz in Basel, Schweiz. Nach seinem Studium der Volkswirtschaft an der Universität Freiburg war Frank Hölzle von 1998 bis 2002 in Marl und Frankfurt am Main als Prokurist und Geschäftsführer einer börsennotierten  Beteiligungsgesellschaft tätig. 2002 wurde er Geschäftsführer der HvM-Consulting GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Von 2003 bis 2010 war Herr Hölzle Vorstand und Partner der eCapital entrepreneurial Partners AG, einer Venture Capital Gesellschaft mit Sitz in Münster. Seit 2010 ist er bei der Care4 AG, einem Single Family Office in Basel und seit 2015 der CEO der Gesellschaft. Weitere Mandate hat Frank Hölzle in den Aufsichtsräten der DEMIRE Deutsche Mittelstands Reals Estate AG, der  Westgrund AG und der MobileObjects AG sowie im Verwaltungsrat der SlCinvent AG mit Sitz in Basel, Schweiz. Herr Hölzle ist ausgebildeter Coach für Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte kleiner und mittlerer Unternehmen.

Aktienkurs